So jetzt sind die Pforten meiner Website geöffnet... :)

In ein paar Tagen ist es so weit, meine 3 Rattenmädls ziehen ein! Dann geht es los mit meiner Rattery.

Ich hoffe meine Website gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern (auch wenn es jetzt noch nicht wahnsinnig viel zu schmökern gibt).

3 1/2 Monate

Seit 3 1/2 Monaten wohnen meine 3 Rattenmädels nun bei mir. Bald werden sie 5 Monate alt und somit kommen sie dem idealen Deckalter immer näher.

Am liebsten würde ich meine Mala decken, die Frage ist nur von welchem Bock. Vielleicht findet sich jemand, der seinen Bock bereitstellen würde..?

 

Zoé ist weg.. :'(

Beim Umzug nach Graz ist tragischerweise meine süße Zoé entwischt.

Alle Versuche, sie wieder einzufangen, scheiterten und somit blieb mir nichts anderes übrig, als ihr Futter und etwas zum Nestbauen bereitzustellen und sie zurück zu lassen.
Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin ein schönes Leben hat und die Gefahren der Freiheit gut übersteht! <3

2 Rattenburschen sind eingezogen

Gestern (7.10.2012) sind ein Seal Point Himalaya Bock und ein Topaz REX Bock bei mir eingezogen. Ich habe sie in Wien von einer Züchterin geholt, die sie als Notfallratten vermittelt hat. Sie sind jetzt 9 Wochen alt, sehr zutraulich und quirlig und werden hoffentlich ein schönes langes Leben bei mir haben.

Kommentare: 0